Herzenswege/ Der Countdown läuft…

Einmal schlafen noch, dann ist es wieder so weit:
Eine neue Herzenswege-Woche bricht an, die nunmehr 3., ich kann es kaum glauben…

Meine Herzensschwester Birgit und ich werden in 1 Stunde Aldi unsicher machen und jeder eine Einkaufswagen vollladen, auf dass alle Teilnehmerinnen nicht nur ihre Seele nähren, sondern auch den Körper.
Am Mittwoch durfte ich von einer Apothekerin aus Neumünster bereits die tollsten Körperpflege-Produkte abholen, das ist das Besondere:
Sobald jemand von diesem Projekt hört und in Resonanz damit geht, bekommen wir so viele Angebote.
Sei es, dass Frauen ihr wertvolles Wissen unentgeltlich zur Verfügung stellen oder wie in diesem Fall, dass hochwertige Sachspenden abgegeben werden, die nun bei den Teilnehmerinnen auf dem Nachttisch als Begrüßungs-Präsent bereitstehen.
Ich bin gespannt, was noch so alles im Laufe der Zeit kommen mag.
Alles ist gut!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>